FAQ - häufig gestellte Fragen
Antworten und Fragen rund um die E-Shop Bestellung der Stiftung Brändi.Bestellung
Wie läuft der Bestellprozess ab?
1) Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Durch Klick auf das Warenkorbsymbol rufen Sie den Warenkorb auf. Die Versandkosten werden nach der Auswahl von Zahlungs- und Versandart angezeigt.2) Wählen Sie die Zahlungs- und Versandart aus.
3) Kontrollieren Sie Ihre Eingaben. Änderungen können hier noch vorgenommen werden.
4) Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung per Email.
Kann der Warenkorb angepasst werden?
Während des Einkaufprozesses können Sie den Warenkorb einsehen und Änderungen vornehmen.Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können mit Kreditkarte (MasterCard, Visa und PostFinance), per TWINT oder per Rechnung bezahlen.Kann ich als Kunde mit Schweizer Niederlassung auch mit EURO bezahlen?
Nein.Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein.Versand / Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
PostEconomy: CHF 9.50, Lieferzeit ca. 5 Arbeitstage, für Händler ab CHF 300.00 portofrei, für Endkonsumenten ab CHF 100.00 portofreiPostPriority: CHF 15.50, Lieferzeit ca. 2 Arbeitstage
Express: bis zu CHF 30.00, Zustellung am nächsten Werktag
Verpackung und Versandkosten verrechnen wir nach den oben genannten Fixtarifen. Wir behalten uns das Recht vor, für Versandmengen über 30 kg einen Portozuschlag zu verrechnen. Für Händler sind die Versandkosten auf der Händlerpreisliste geregelt.