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FAQ - häufig gestellte Fragen

Antworten und Fragen rund um die E-Shop Bestellung der Stiftung Brändi.

Bestellung

Wie läuft der Bestellprozess ab?

1) Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Durch Klick auf das Warenkorbsymbol rufen Sie den Warenkorb auf. Die Versandkosten werden nach der Auswahl von Zahlungs- und Versandart angezeigt.
2) Wählen Sie die Zahlungs- und Versandart aus.
3) Kontrollieren Sie Ihre Eingaben. Änderungen können hier noch vorgenommen werden.
4) Sobald Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung per Email.

Kann der Warenkorb angepasst werden?

Während des Einkaufprozesses können Sie den Warenkorb einsehen und Änderungen vornehmen.

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können mit Kreditkarte (MasterCard, Visa und PostFinance), per TWINT oder per Rechnung bezahlen.

Kann ich als Kunde mit Schweizer Niederlassung auch mit EURO bezahlen?

Nein.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Versand / Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

PostEconomy: CHF 9.50, Lieferzeit ca. 5 Arbeitstage, für Händler ab CHF 300.00 portofrei, für Endkonsumenten ab CHF 100.00 portofrei
PostPriority: CHF 15.50, Lieferzeit ca. 2 Arbeitstage
Express: bis zu CHF 30.00, Zustellung am nächsten Werktag
Verpackung und Versandkosten verrechnen wir nach den oben genannten Fixtarifen. Wir behalten uns das Recht vor, für Versandmengen über 30 kg einen Portozuschlag zu verrechnen. Für Händler sind die Versandkosten auf der Händlerpreisliste geregelt.

Wie hoch sind die Versandkosten für Lieferungen ins Ausland?

Auslandlieferungen werden durch unseren offiziellen Vertriebspartner gemacht. Wenden Sie sich direkt an: www.connexxion24.com

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

Ja. Nach Auswahl der gewünschten Artikel gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier kann eine abweichende Lieferadresse in der Schweiz eingetragen werden.

Was ist mit einer beschädigten Lieferung zu tun?

Die gelieferte Ware muss sofort auf Transportschäden geprüft werden. Ist ein solcher festgestellt, muss vom Transporteur (Post oder Spediteur) ein Schadenprotokoll verlangt und umgehend ausgefüllt werden. Nur mit diesem Protokoll ist es möglich, den Schaden geltend zu machen. Bitte nehmen Sie sofort mit uns Kontakt auf.

Weitere Fragen

Brauche ich einen Account (Login Daten) für eine Bestellung?

Ja. Unsere Produkte können nur mit einem persönlichen Login bestellt werden.

Bebe-Latzen mit Namen: Wo kann ich den gewünschten Namen angeben?

Der Name wird im Feld "Individualtext" beim Produkt eingefügt.

Wo kann ich Fragen zu meiner Bestellung stellen?

Unter braendi.produkte@braendi.ch kümmern wir uns um Ihr Anliegen.